Montag, 5. September 2011

Fulda Halbmarathon

Nachdem wir schon einige Male schlagkräftige Mannschaften in Fulda am Start hatten, musste ich in diesem Jahr die "Fahne" für den ASC alleine hoch halten. Dabei hätten wir selbst mit unserem "Spontan-Team" vom letzten Jahr diesmal ums Treppchen laufen können: der 3. Platz wäre mit rund 1:37h sicher in unserer Reichweite gewesen. Den einen oder anderen Oberhessen-Cup-Läufer der LT Unterreichenbach hätten wir dabei wiedergesehen. Auch die Wallernhausener waren am Start (4. Platz).

Kurzum alleine hat es nicht so viel Spaß gemacht, zumal es auch noch knackig heiß war. Auch der Kurs wurde gegenüber dem Vorjahr leicht "optimiert" und führte zum Schluss noch einmal durch die Alstadt. Anfangs hatte ich noch die Ehre mit den Hahner Zwillingen zu laufen. Beide hatten dieses Jahr bei den Deutschen teilgenommen und Platz 5 und 9 belegt. Am Ende musste ich die zwei doch ziehen lassen ;-) und war froh, den Sack noch vor Patrik Sinkewitz, der diesmal anscheinend sauber unterwegs war, zumachen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen